Seid ihr schon mal Langstrecke geflogen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

9 Antworten

Ja

Mein längster Nonstop-Flug war auch der längste Nonstop-Flug, den es zu dem Zeitpunkt gab: Singapur - New York/Newark in der Singapore Airlines Business Class im A350-900ULR. Dauer zwischen 18,5 und 19 Stunden, Entfernung ca. 16.700 km.

Dieser Flug war ein absolutes Highlight für mich und steht sogar über dem Erlebnis in der SQ Suite im A380 mitfliegen zu dürfen.

SIN -> EWR kann für mich nichts übertreffen.

Langstreckenflüge mit mehr als 10 Stunden Flugdauer sind bei mir absolut keine Seltenheit. Ich fliege oft und weit weg.

Allein dieses Jahr geht es auf Langstrecke 2-5x nach New York City und Philadelphia (etwa 8h Flugdauer), 1x nach Neu Delhi und 1x nach Auckland über Singapur.

Fliegen, besonders Langstrecke, ist für mich die schönste Art des Reisens.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
Ja

Wien-Johannesburg, rund 13 Stunden. Das war vor Jahren, als noch eine Zwischenlandung in Nairobi notwendig war. Da mussten wir brav im Flugzeug sitzen bleiben, was noch schlimmer war als das eingeklemmte Sitzen während des Fluges.

Ja

Ja, schon öfters.

Kanada hin und zurück (gut waren keine 10 h, aber fast)

Philippinen 6x hin und zurück, im Sommer das 7. mal

Ja

Aber fand das echt nicht nice wenn man sich über so lange Zeit nicht wirklich bewegen kann

Ja

San Francisco sind 11 Stunden von London.
sonst oftmals New York, was sind aber nur knappe 8 Stunden (lang genug)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung