Seid ihr auch so horny auf GTA6?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 26%
Was ist GTA? 4%

4 Antworten

Was ist GTA?

Bin mies Horny auf One Piece Folgen jeden Tag gucken😏🤤

Nein

Ich hab ehrlich gesagt seit GTA 2 keinen Teil mehr gespielt. 🤷🏻‍♂️

Mit nem neuen "Uncharted" oder "Tomb Raider" könntest mich hingehegen ködern! 😅

Ja

Wann GTA6 rauskommt, ist noch unsicher.

Viele sind schon sauer auf Rockstar, da Ende Oktober 2023 der Trailer doch nicht gezeigt wurde und erst im Dezember 2023 kommt.

Der Hype ist groß und ich bin geapannt, ob es GTA V5von der Qualität toppen kann.

Kampagne, Online und Events müssen einfach passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das einzige was rauskommt ist der Trailer, am 6. Dezember (glaube ich). Das Spiel wurde noch nicht released und auch kein Datum oder sonstige Infos genannt.

bananenkauer  09.11.2023, 22:52

Du solltest deine Fragen ein wenig anders formulieren.