Schwester hat sich mit falschen Kontodaten auf PayPal angemeldet?

5 Antworten

Da hat sie bald ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass sie eine Kreditkarte hinzufügt; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von ihr gefordert.

Und dann kommt raus, dass sie sich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hat; als Konsequenz sperrt PayPal dann ihren Account und sie als Person, und zwar endgültig, so wie bei den Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

LinnH
Fragesteller

Oh shit, sie ist am arsch lol

Ratefuchs007  22.11.2021, 20:28
@LinnH

Richtig.

Es gibt eben Dinge, die überlegt man sich vorher.

Ratefuchs007  22.11.2021, 20:33
@LinnH

Nein, natürlich nicht.

Wenn PayPal nachhakt, dann war's das, steht ja oben.

Du musst ja auf Paypal ein Bankkonto angeben. Paypal ist aber erst ab 18 Jahren. Wenn Paypal das herausfindet, sperren diese dein Konto.

Erfüllt den Straftatsbestand des Betrugs. Ein gesperrtes Paypal Konto wäre da das geringste Problem (Entdeckt PP Minderjährige gibts übrigens eine Sperre auf Lebenszeit)

Wäre es auch möglich ihr Paypal Konto zu sperren?

Ja - kommt jeden Tag zigfach vor - denn PP fordert irgendwann eine Verifizierung - danach ist das Gejammer groß, wenn die Pubies nicht mehr über ihr Geld verfügen können,

Sicher wird das instant gesperrt, wenn es rauskommt.

LinnH
Fragesteller

Das ist natürlich klar, aber kann ich ihr Konto irgendwie sperren?

Ratefuchs007  22.11.2021, 20:27
@LinnH
...aber kann ich ihr Konto irgendwie sperren?

Du ganz sicher nicht.