2 PayPal Konten mit dem gleichen Bankkonto?

2 Antworten

Paypal wird eine Anmeldung mit der gleichen Bankkontonummer ablehnen. Was hat Dein Exfreund mit Deinem Bankkonto zu tun? Sollte er Kontovollmacht haben, solltest Du diese umgehend widerrufen.

Pro Nutzer gestattet Paypal nur ein Paypal-Konto, es sei denn es liegt gewerblicher Handel vor. Dann ist ein zusätzliches gewerbliches Paypal-Konto gestattet.

In Deinem Paypal-Konto solltest Du Dein Passwort und die Sicherheitsabfrage ändern, falls er über diese Informationen verfügt (alles ist möglich). Sonst kann er ohne ein eigenes Konto anzumelden, mit Deinem Konto zu Deinen Lasten weiter Geld ausgeben.

haikoko  26.03.2020, 11:54

Solltest Ihr ein gemeinsames Bankkonto führen, dann ändere das umgehend! Du kannst Dir ein eigenes Bankkonto anmelden und dieses bei Paypal hinterlegen.