Schon immer anders gefühlt als andere?

2 Antworten

Hab das selbe durch wie du, dass selbe auch mit meinen Eltern.

Das Leben ist unfair, ich denke zu sowas was ,,wir beide" durchgemacht haben, gehören mehrere Personen dazu.

Das Leben ist unfair, wir lernen draus oder haben draus gelernt, wir wissen was wir wollen und was wir so nicht mehr mit uns machen lassen.

Klar ist man oder antwortet man dann genervt weil man dieses abstoßen einfach immer hinnehmen musste, dass machte bewusst aber auch unbewusste Erlebnisse die einen prägen.

Sowas kommt/zeigt sich immer später, dass was man im Kindesalter (daheim/kindergarten/schule) erlebt hat.

Ich hatte meiner Mama auch immer genervt geantwortet weil ich auch schnell hoch fahre. Aber anderen gegenüber (freunde/,,feinde"/kolleginnen/kollegen) traut man sich sowas nicht zu aber zu den eigenen Leuten irgendwie schon. Ich weiß nicht warum das so ist, aber das ergibt sich dann so weil man das an anderer Stelle nicht getan hat oder tut. Dann müssen leider die liebsten hinhalten.

Aber man hofft dann doch immer wieder das, dass Leben besser wird oder sich was ändert... mal sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xxheartformex
Fragesteller

Danke dass mich jemand versteht, ich dachte immer ich bin ganz alleine mit dem Thema 🫂

kenne das gefühl. kann man nicht sagen wieso das so ist. vielleicht fühlt es soch für dich nur so an oder es ist wirklich so. hab derzeit auch das gefühl das mich niemand leiden kann besonders ich mich selbst nicht. und du bist nicht das problem. und wenn du es wärst hätte dir das bestimmt schon jemand in 17 jahren gesagt.