Damenwäsche im Alltag tragen, aber wie?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Unterhose egal, bh sieht man 54%
Merkt man nicht 38%
Merkt man 4%
Andere 4%

10 Antworten

Andere

Das kommt drauf an was Du wie trägst.

Die Unterhose wird niemand sehen, auch eine Strumpfhose unter der Hose sieht niemand.
Bei einer Damenjeans kommt es auf den Schnitt an, aber es wird auch kaum jemand merken. Ich habe mal drauf geachtet und bei Männern in skinny-jeans genauer hingeschaut. Da waren sehr viele aus der Damenabteilung dabei, aber das fällt im Alltag sonst nicht weiter auf.

Eine Leggings mit einem Sweatkleid fällt mittlerweile nicht mehr so sehr auf. Das sieht dann aus als ob Du zum Sport gehst und einen oversize-hoodie anhast.

Einige Tops, insbesondere Sport-Tops fallen absolut nicht auf.

Wenn Du natürlich ein Kleid mit Strumpfhose und Pumps anziehst dann wird das auffallen und da brauchst Du dann schon ein gesundes Selbstbewußtsein. Aber trotzdem kommen da mehr positive als negative Reaktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Iveco182
Fragesteller

Hai, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich hab halt immer Respekt davor, dass das jemand sieht wenn ich mich z.B. bücke und das T-shirt hochrutscht. Wenn ab und zu mal eine Party bei mir war, hab ich mal als ich schon angetrunken war, Tagsas und so angezogen. Da hatte ich diesen Strungle dann nicht und es hat auch niemand gemerkt, aber mit drastischen Argumenten komme ich gegen diese Paranoia irgendwie nichts tun. Würde mich über eine Antwort freuen 😁

Bearman1974  18.06.2020, 11:36
@Iveco182

Was soll ich antworten? Entweder Du willst damit in die Öffentlichkeit oder Du machst das eben im Verborgenen. Das ist alleine Deine Entscheidung. Bei mir war es so das ich es zunächst zu Hause gemacht habe und dann immer mehr auch nach außen getragen habe, also bewußt in kauf genommen "entdeckt" zu werden. Wenn Du das aber nicht möchtest dann würde ich empfehlen das auf Situationen zu beschränken in denen Du alleine bist.

Bearman1974  18.06.2020, 21:59
@Iveco182

Natürlich wird man das! Und diese Personen zu ignorieren ist eine Herausforderung. Einfach ist das nicht. Aber dafür bekommt man auch irgendwann durchaus Lob dafür, kann die "Früchte" ernten.
Wenn ich heute in meinen Stammsupermarkt gehe bekomme ich Komplimente für das Kleid, werde angeflirtet von einigen Kassiererinnen usw. Es ist toll.
Wenn ich in full-drag auf einen event gehe bin ich ein Hingucker. Werde angesprochen und kann selbst Ministerpräsidenten über den Kopf streicheln und "anmachen" wenn ich will. Es kommt ganz drauf an was DU willst und was DU bereit bist dafür in Kauf zu nehmen. Klar werde ich blöd angemacht von sog "Südländergruppen" und ich hatte schon gefährliche Situationen. Aber MIR ist es das wert. Es macht Dich auch nicht schlechter wenn Du das nur zu Hause alleine machst! Leider wird das oft in CD-Foren suggeriert. Nein, es ist auch ok das nur alleine zu machen!

Wenn es niemand merken soll, dann solltest du damit anfangen nicht darüber zu reden.

Heißt also auch nicht danach zu fragen.

Werde mit deinem Fetisch glücklich, aber involviere nicht andere Menschen.

dreamindea  11.12.2019, 21:38

Ist ja nicht so das er ANONYM nach tipps fragt und jeder mal einen Rat braucht

Unterhose egal, bh sieht man

Ich würde, wenn ich mich trauen würde, gern beides tragen.

gb200  16.09.2021, 11:10

Nun sind zwei Jahre vergangen, getraust du dich unterdessen, als Mann Damenwäsche zu tragen?

gb200  30.03.2023, 10:41
@gb200

Wenn du nun nach drei Jahren immer noch kein Damenwäscheträger geworden sein solltest. aber diese insgeheimen Wünsche weiterhin hast, bist du ein Weichei! Derartige selige Belastungen können sich sogar in psychische Krankheiten verwandeln. Ich spürte diesbezüglich vor Jahren auch so einen inneren Druck in meinen Empfindungen. Als ich mir dann einen Ruck für die Damenwäsche gab, befand ich das wie einen Befreiungsschlag. Heute habe ich mich weiter entspannt und hänge meine Damenwäsche vor den Augen der Nachbarn auf die Leine und niemand zeigt eine anstößige Geste darüber.

Unterhose egal, bh sieht man

Unterwäsche sieht man ja eigentlich nicht :D
Ansonsten halt normale Boxer drüber!

BH, schwierig, gibt natürlich welche die man kaum sieht, aber das könnte schon schneller auffallen!

Unterhose egal, bh sieht man

Also erstens sollte es dir egal sein was andere denken, wenn es dich glücklich macht Frauenunterwäsche zutragen dann mach das, panties wird man nicht sehen aber ein Bh wäre schon auffällig, weshalb ich nicht verstehe warum du einen Bub tragen möchtest wenn du nicht möchtest dass man ihn sieht.