Schlüssel kleben?

5 Antworten

Du kannst versuchen den Schlüssel zu kleben, aber dann würde ich ihn nicht mehr drehen sondern nur versuchen ihn überhaupt aus dem Schloss zu holen, den Tresor kannst du ja auch mit dem Zweitschlüssel öffnen

Versuche mal, den Bart mit einem Laubsägeblatt mit nach außen gerichteten Zähnen rauszuziehen. Oder Du bringst den Tresor zu einem Schlüsseldienst oder rufts ihn ins Haus.

Wenn genug Material außerhalb vom Schloss ist könnte es klappen

Könnt ihr versuchen es mit der Spitzzange herauszuziehen. Das Kleben halte ich für riskant, da der Schloss verklebt werden könnte.

Ansonsten müsst ihr einen Tresorknacker holen.

tommgrinn  15.03.2024, 10:58

Dem schließe ich mich an.

Mit etwas klebrigem reingehen und den Rest rausziehen kann klappen. Drehen klappt nicht, da ist der Hebel viel zu groß. Das hält der Kleber nicht.

Beelzi
Fragesteller

Ja ich denke auch, dass wir froh sein müssen, wenn wir den Schlüssel rauskriegen. Wir könnten ihn dann ja nachmachen lassen.