Schere,Stein,Papier mit mehreren?

2 Antworten

Wenn es z.B so aussieht

  1. Schere
  2. Stein
  3. Papier

Dann hat jeder ein Punkt. Wenn es so aussieht

  1. Stein
  2. Papier
  3. Papier

Dann haben 2. und 3. entweder beide ein Punkt oder sie kämpfen um den Punkt (also so etwas wie ein Stehen). Und wenn es so aussieht

  1. Schere
  2. Schere
  3. Schere

Dann hat keiner den Punkt. Wer am Ende die meisten Punkte hat, hat gewonnen.

LG Mihaela20

Also ich spiel das mit meinen Freunden immer so

Wenn alle gleich haben z.B Schere Schere Schere dann machen wir nochmal

Falls 2 das gleiche haben und einer anders z.B Schere Schere papier dann hat der der papier hat verloren.aber wenn die beiden Schere Schere haben und er Stein hat er gewonnen und die letzten beiden mit schere kämpfeen um den punkt

Falls es nicht geht z.B Schere Stein Papier machen wir nochmal 😂

Aber da gibt es keine Regel jeder spielt es so wie er will. Gruß Keno 😉