Schalplan Hilfe?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

3-4m ist schon nicht übel für etwas selbstgebasteltes.
Es kommt halt auf die Sender-Dioden an. Sie muss stark genug und die Linsenoptik für Weitstrahlen gemacht sein.
Verstärken kann man sie nur mit einem elekronischen Verstärker, aber dann müssen die Grenzdaten der Dioden streng eingehalten werden, sonst gehen sie kaputt.

 - (Computer, PC, Handy)

3-4 Meter reicht ja auch für das eigene Wohnzimmer, ohne dass man die Nachbarn stört.

So, so ein Schalplan?

Du weckst gerade Betonbauer auf. Um die Uhrzeit, nicht schön.