Satisfactory plötzlich alles schwarz?

1 Antwort

Falls du die Farbpistole in der Hand hattest und nach einem Rechtsklick die Farbkombination im oberen linken Feld bearbeitet hast (vermutlich alle Regler nach ganz links gezogen?), wird damit die Standardfarbe für Gebäude verändert, auch rückwirkend.

Die Originalfarben sind 16/0,93/0,95 für den Vordergrund und 232/0,57/0,26 für den Hintergrund.

-----

Ergänzung nach 12 Tagen:

Heute trat das Problem auch bei mir auf. Als ich mit der Farbpistole dann die Standardfarbe auswählte und auf ein Gebäude zielte, sah ich einen Haken, d.h. eigentlich hätten alle Farben korrekt angezeigt werden sollen.

Muss wohl ein kleiner Fehler sein. Spiel komplett beendet und es wieder gestartet, dann wurde alles korrekt angezeigt.