Jetzt Satisfactory holen?

2 Antworten

Hole es jetzt, laut Herstellers wird es in den nächsten Jahren erstmal offiziell Early Access heißen. Laut denen wird es immer etwas geben was sie dem Spiel hinzufügen wollen oder etwas verbessern. Aber es ist bereits mega schön und läuft prima. Hab jetzt seit diesen März 150 Spielstunden und hab immer noch Spaß dran.

Das Spiel gibt es ja schon seit 2019, "Early Access" ist hier komplett random als Ausdruck. Die hätten es genauso gut Fertigversion nennen können und einfach neue Updates so hinzufügen (was sie sowieso alle paar Monate machen).

Ich würds jetzt holen, da es ja immer wieder mit neuen Updates unterstützt wird.