Roblox Studio Game wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Du musst dein spiel veröffentlichen und das geht so:

  1. gehe auf roblox.com/develop .
  2. klicke dann auf das zahnrad neben deinem spiel.
  3. klicke auf "configure game".
  4. klicke auf den kreis neben "public".
  5. klicke auf "save".

das wars! hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Anonymouuusss
Fragesteller

Vielen Dank, aber das habe ich schon längst gemacht aber es ist immer noch nicht da

TwoCartoon  11.03.2021, 18:57
@Anonymouuusss

Such mal nach deinem spiel, wenn viele andere findest dann sind viele mit einem ähnlichen namen, order es liegt daran dass es millionen spiele auf roblox gibt. Oder es ist ein bug.

Hallo,

Klicke auf der Hauptseite auf "Inventar" danach "auf Orte" und und hier "von mir erstellt" . Klicke das Spiel an und danach ganz oben bei dem Namen auf die drei Vierecke. Dort wählst du "Zum Profil hinzufügen" aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung