Roblox Studio Namen ändern?

1 Antwort

Roblox ist ein Kinderspiel und hat somit Regeln, womit man Kinder schützen will.

Die Fehlermeldung:"the name didn't go through our moderations. please revise it and try again." heißt auf deutsch: "Der Name ist nicht durch die Moderation gegangen. Bitte überprüfe ihn und versuche es erneut."
Das heißt, dass du den Namen "AmongUs Egoshooter" nicht benutzen darfst. Es gibt zwei Gründe dafür:

  1. Du darfst keine Markennamen/Copyright-Namen benutzen. D.h. du darfst das Spiel nicht AmongUs nennen. Man muss es etwas anders nennen als das Original, damit Roblox von dem echten Spiel AmongUs keine Anzeige riskiert (wie es in der Vergangenheit häufiger der Fall war).
  2. Roblox ist ein Spiel auch für Kinder und deshalb darfst du das Spiel nicht "EgoShooter" nennen.

Überlege dir besser einen anderen Namen für dein Spiel, damit es von der Moderation erlaubt wird.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;-)

LetsplayEmilio
Fragesteller

Achso, das wusste ich nicht, das werde ich dann ändern.