Roblox Studio Game ist das normal?

1 Antwort

Du hast das Spiel auf deinem Computer sicherlich gespeichert, bzw. Roblox Studio hat es auf deinem PC gespeichert. D.h. deine Map ist schon mal nicht für immer weg. In Roblox Studio oben links im Tan Menu, kann man die Map speichern, speichern auf roblox und veröffentlichen. Du musst auf veröffentlichen drücken, damit die Welt im Roblox Client spielbar ist.

Bei privat ist es kein Problem. Man kann es da immer spielen. Bei mir war das nur einmal und das weil ich vergessen habe auf veröffentlichen zu drücken.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;-)

Marcelek27  02.03.2021, 15:22

das wollte ich auch schreiben aber Sie haben es früher ger´schrieben

Anonymouuusss
Fragesteller

Hallo, erstmals danke für die Antwort, also ich habe das Game jetzt gespeichert auf dem Computer und bin auf File>save to roblox gefangen und jetzt erscheint es immer noch nicht in meinem Profil :( habe es auf Privat eingestellt

DieStockEnte  07.03.2021, 11:23
@Anonymouuusss

Du musst "publish to roblox" drücken. Save to Roblox speichert das Spiel in der Cloud, veröffentlicht es aber nicht. Mit "publish to roblox" kannst du es veröffentlichen.