Roblox Gutschein auf Amazon gekauft?

2 Antworten

Kommt drauf an ob du ihn Virtuell oder einfach so bestellt hast. Wenn es virtuell war hast du sicherlich ne Email mit dem Code bekommen , aber wenn du es ganz normal bestellt hast dann kommt es per Post in nem Paket oder Brief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lollo58
Fragesteller

Bin mir nicht sicher hab heutzutage noch ein Bild dazu gefügt

DPMgTrit  30.04.2023, 15:19
@Lollo58

Muss eigentlich nen Digitalcode sein. Deswegen check noch deine Email oder guck ob du was falsch bei Amazon reingeschrieben hast.

Da es sich um einen digitalen Code handelt, sollte dieser dort zu finden sein: https://www.amazon.de/gp/swvgdtt/your-account/manage-downloads.html

Das steht zumindest in der Artikelbeschreibung: „Hinweis: Nach dem Kauf kannst du auf diesen Artikel in deiner Games- & Software-Bibliothek zugreifen.“

Andernfalls würde ich mal schauen, ob du eine E-Mail mit dem Code erhalten hast.