Problem mit Amazon Lieferung (DHL)?

4 Antworten

Dein Ansprechpartner ist Amazon und nicht DHL als Empfänger.

Ob du was dringend braucht, kann DHL egal sein, dann bestellt man nicht kurz vorher.

myquestions127
Fragesteller

Ich wurde erst kurz vorher eingeladen und hatte keine Zeit mehr, rechtzeitig was zu suchen

Du kannst nur abwarten. Du hast leider keinen Anspruch auf eine bestimmte Lieferzeit. Sollte es zu spät sein, bleibt dir immer noch die Möglichkeit das Paket zu verweigern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ähnliches hatte ich auch. Am Ende war die Sendung unauffindbar, hat so ca. 10 Tage gesamt gedauert, aber Amazon hat mir dann das Geld erstattet.

auf deutschgesagt-DHL hat gerade ein maßives Personalproblem und kann die Touren gerade mit Personal nicht mehr abdecken. ( urlaubszeit+ bestimmt auf einmal einige Krank)

Ruf dhl an und sage ihnen das dein PAket eilig ist- wegen geburtstag-

Dann wird bestimmt versucht- die pakete einem anderen zusteller aufs auge zu drücken und er mus zu sehen das er deine adresse mit rein bekommt.

DerSchnelle233  07.05.2024, 06:43

Das ist logistisch dann kaum möglich. Niemand durchwühlt Berge an Pakete um eins zu finden. Sie muss beim nächste mal einfach vorher bestellen. Es kann immer etwas dazwischen kommen.