Preis änderrung?

BMT216A  11.07.2023, 15:55

eBay oder Kleinanzeigen?

Und nein, das ist nicht das Gleiche.

Chrisgo758
Fragesteller

Ebay also Kleinanzeigen

4 Antworten

Man kann auf ebay keinen Preis ändern. Man kann bieten oder einen Preisvorschlag akzeptieren. Beides hat nichts mit Bildern zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Nachkarren an dem Preis im Nachhinein geht nicht.

Es sei denn, du hast was nicht erwähnt. Dann wird es übel.

Wenn du da Angst hast, mache noch mehr Aufnahmen für dich privat, mach ein Video (oder auch Foto) von dem, was und wie du verpackst. Manche Betrüger behaupten hinterher, das falsche erhalten zu haben und es wäre nicht gut verpacket gewesen. Und immer mit Sendungsverfolgung!

Kleinanzeigen

Dann schreib doch bitte nicht eBay, wenn Du Kleinanzeigen meinst.

Das sind zwei völlig verschiedene Plattformen, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben.

Klicken: Die Unterschiede zwischen eBay und Kleinanzeigen

Aber wie auch immer, erzähl bitte mal ausführlich, was genau passiert ist.

  • Du hast einen Artikel eingestellt und jemand hat ihn gekauft?
  • Hat derjenige bezahlt oder behauptet, bezahlt zu haben?
  • Wie hat er bezahlt?

Fragen über Fragen...

Gekauft wie gesehen. Da gibt es nichts zu verhandeln.

Voraussetzung ist natürlich, dass alle deine Angaben, der Wahrheit entsprechen!