Pokémon Mond Spieldaten können nicht gelesen werden da sie nicht mit der letzten Speicherung Übereinstimmen?

1 Antwort

dein Speicherstand ist wieder da, wenn du die Speicherkarte auf der dein Spielstand ist, aber wenn das halt nicht so ist, ist dein Spielstand beschädigt, somit kannst du die Pokemon auch nicht auf die Pokebank laden...ich hatte das gleiche Problem mit meiner Mond...nur dass ich halt alle Pokemon die ich je gefangen habe da drauf konvertiert habe....das ist ein herber schlag, aber ich konnte auch irgendwann darüber hinweg sehen...

Was ich dir empfehlen kann: kauf dir ein Action Replay, aber nicht um zu cheaten, sondern, du kannst dort Spielstände als Backup speichen. Somit hast du eine bessere Chance diesem Spielfehler nochmal so bitter zu entgegnen.

Lg J