Pokémon Bank Problem?

1 Antwort

Das wird wohl nicht gehen. :/

Vielleicht müsstest du dich mal an den Support von Nintendo wenden. Im Hauptmenü (sofern du zumindest soweit kommst) die Hilfsnummer abrufen, damit die den Status deiner Bank prüfen können. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Hättest vor dem Löschen des Spielstandes erst nochmal eine Verbindung herstellen müssen, damit alles ordnungsgemäß gespeichert werden kann. Und da es ja auch nach deiner ID geht, dürfte eine Deinstallation sicher auch nicht helfen.

Komikerin
Fragesteller

Ok, schade :-(

Werde mich mal an den Support melden oder so, jedenfalls danke für die Antwort. Die Hilfsnummer habe ich :-)

BiBo85  24.11.2018, 19:36
@Komikerin

supi.

eine möglichkeit wäre zwar noch, auf einem 2. 3DS (so teuer sind die geräte ja nun auch nicht mehr) noch eine Bank einzurichten, aber 1. müsste man dafür wieder guthaben aufladen und 2. wäre das ein neuer account und du könntest auf deine alten pokemon nicht zurückgreifen