Minecraft Ps3 Version Spielstand beschädigt?!

5 Antworten

Vielleicht ein Bug oder so.. Bei einem update wirds warscheinlich behoben ;)

ich habe seit das selbe Problem. . habe ne neue Welt angefangen und nach ne Woche exakt das selbe Problem wieder. "speicherdatei beschädigt". diesE speicherdatei ist ungültig oder beschädigt. möchtest du sie löschen? "

das einzige womit ich die Welten laden kann ist im kreativ Modus. selbe texturpaket und offline/online egal. ich spiele aber auf Trophäen und möchte das nicht im kreativmodus laden. kann mir jemand vom Support helfen die speicherdateien zu retten und evtl den letzten speicherbezugspunkt wieder herstellen ?!

Durch das neue Update können alte Spieldatein ohne Probleme wieder weitergespielt werden !!!

Jemand hat gesagt das,wenn die Truhe oben Rechts noch ist darfst du das System nicht ausschalten ,( Spiel verlassen). Ich achte jetzt immer drauf,und es klappt auch :)

Retten kann man die Welt aber nicht mehr ...

Boy335  20.01.2014, 17:48

War bei mir auch so. Achte auf die truhe dann gehts ;)

Hallo, Ich Und mein Kumpel haben auch das Problem... Seit Gestern, er hatte wieder Backscreen und ist raus und ich als Host wurde von Psn ausgeloggt und musste aus dem Spiel raus um mich wieder einzuloggen, danach stand einfach "Speicherdatei Beschädigt" Waren kurz davor den endet Drachen zu besiegen und Platin zu holen! 20€ für umsonst ausgegeben? Ein Scherz, das Geld wird Einen einfach aus der Tasche gezogen! Ich verstehe nicht wie so ein Spiel das es schon so lange auf dem PC gibt, 1 Jahr glaube ich auf der Xbox dennoch so viele Bug's haben kann? Naja was erwartet man sich von Einen nicht 90Mb Spiel? Schade! Ich hoffe es wird gepatcht Sonnst will ich mein Geld zurück.