PlayStation 3 - 320 GB - Kann man da PS2 Spiele zocken!?

6 Antworten

Bei diesen Angaben würde ich sagen, dass es eine Ps3 Slim ist, das heißt du kannst keine Ps2 Spiele spielen, denn das ging nur bei der älteren mit 40gb, weil man ein anderes Betriebssystem draufspielen konnte.

Nautiqua  12.12.2010, 00:04

Dankeschön.

possmann  12.12.2010, 10:18
@Nautiqua

Soweit so gut, aber es war die 60GB Version und das man ein anderes Betriebssystem draufspielen konnte, hatte damit nix zu tun! Die 60GB Version hatte eine Software und einen zusätzlichen Chip verbaut, der eine PS2 emuliert hatte!Es laufen aber weiterhin nicht alle PS2 Games auf der 60GB Version und diese ist auch so gut wie nicht mehr erhältlich

ja natürlich kannst du das ...du kennst doch bestimmt die alte ps1 man kann doch auch ps1 spiele auf der ps2 spielen und so wird es auch immer weiter geben .außerwenn die entwickler eine andere art von cd entwickeln ;)

Nein, das ging nur auf einer PS3 der ersten Generation.

Es ist nicht möglich.

steht auf der Verpackung ;) unserre kann es nicht mehr ;)

lg s0e0bi

nee geht nicht ;) hab selber eine und naja funzt nicht ;)