PS2 Spiele durch Laufwerk wechseln auf PS3 spielen?

2 Antworten

Nein am Laufwerk liegt es nicht.  Die 60 GB hat nämlich die Hardware der PS2 mit verbaut.

scorpionking95  06.11.2016, 10:45

Es gibt noch 3 andere PS3´s die aber nicht in Deutschland erschienen sind (und im NTSC format anstatt PAL laufen) haben noch PS2 unterstützung nämlich die 20 GB (CECHBxx) , 60 GB (CHECHAxx) , 60 GB (CHECExx)

Ein Freund von mir sagte, auf anderen PS3 Konsolen wie z.B. 80Gb könnte man nur mit einem Jailbreak PS2 Spiele Spielen