blauwal in zoo?

5 Antworten

Ein Glück nirgends. Es ist schon schlimm genug, was Du in den USA so findest, wo sie Orkas in Gefangenschaft halten, nur dass da ein paar Leute mit OH-Erlebnis sitzen können.

Überleg doch mal, wie groß die sind, sind die größten Säugetiere auf der Welt.

lg Lilo

Nein wie wollte man die auch halten?  Wale sollte überhaupt nicht in Gefangenschaft leben egal welche Art.

Nein. Bei einer Länge von bis zu 33 Metern wäre es recht schwierig, einen Blauwal unterzubringen.

bisschen groß...