Pizza Snack von Kaufland, sind die zum Kalt essen da oder müssen die nochmal erwärmt werden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes… 73%
Zum Kalt essen 18%
Müssen erwärmt werden 9%

8 Antworten

Anderes…

Geht Beides. Die sind vorgebacken. Tw nur angebacken, tw bis totgebacken :-).

Sind die div. Stammproduzenten die auch bei Backwerk, Middelberg, Ditsch etc genutzt werden. Die schmecken, obwohl von Diversen, fast gleich und sehen auch fast bis komplett identisch aus

Z.B. Teile der Stationen von Edeka, Rewe und ein Teilbereich von Middelberg sind sogar dieselben Produzenten. Die backen die auch je nach Filiale unterschiedlich weit. Je weniger durch desto intensiver. Und günstiger. Werden dann erwärmt richtig geil. Mache ich immer so. Da paßt z.B. dann hier perfekt Basilikum noch drauf. Pimpen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Man dippt die in Käse und isst die dann

Anderes…

Das kannst du machen wie du möchtest.

Erwärmt schmecken die etwas besser aber nötig ist es nicht.

Anderes…

Wenn man Glück hat sind sie sogar noch ein bisschen warm. Ansonsten ist das geschmackssache, wenns dir lieber ist erwärm sie, kalt kann man sie aber auch essen.