Welche Snacks für den Kühlschrank/Gefrierfach?

4 Antworten

Käse in allen Formen, Joghurt, Aufschnitt, Salami, Knacker, Bockwürste/Wiener, Äpfel, Paprika, Möhren, Milchschnitte, Pingui, Gurken; Schokolade im Tiefkühlfach.

Bier.

Woher ich das weiß:Hobby – Cardiotraining, Feuerwehrsport/Treppenlauf unter Atemschutz

Hab immer Milchschnitte oder Pingui, Joghurts und Bockwürstchen im Kühlschrank. Ansonsten Käse , Aufschnitt und Butter. N Brot schmieren geht schnell und ist keine Raketenphysik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Mensch, Interessierter, Lernender

Möhrchen, Gurken. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Im TK habe ich Eis. Im Kühlschrank Aufschnitt und Gemüse.