Bestes Essen oder Snack beim Anime schauen?

3 Antworten

Ramen

Kekse

Kuchen 🍰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Tiere,Anime, Filme,Lieder,Bücher und Katzen

Fingerfood. ^^
habe gestern erst Mozarella Sticks und Chickennuggets (Letzteres selbst gemacht und mit etwas  hoisin sauce), einfach aber genial. ^^
Allerdings sollte man Feuchttücher für die Finger da haben, wenn man kein Besteck nutzt, damit man die Tastatur und co. nicht einsaut. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen