Pizza gut für 9 jährige?

4 Antworten

Die sieht lecker aus und sogar 6 Jährige dürften meiner Meinung nach schon eine Pizza essen. Sofern es ihnen schmeckt und sie danach keine Bauchschmerzen oder starke blähungen bekommen.

Es sollte halt nur nicht zur Gewohnheit werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du selber aus frischen Zutaten machst und auf ein ausgewogenes Verhältnis von Teig, Gemüse, Käse und allenfalls weiteren Zutaten achtest, dann schon.

Tiefkühlpizzas stecken voller Zusatzstoffen und künstlich veränderten Lebensmitteln, das ist nicht gerade gesund.

Beim Italiener kannst du allenfalls noch gute Pizzas bekommen, sofern er sie frisch macht, aber die genaze Qualität der Zutaten erfährt man dort in der Regel ja auch nicht.

Venus345  09.05.2024, 14:06

warum soll in einer TK Pizza so viel Zusatzstoffe drin sein, ist doch unlogisch weil sie ja sofort eingefroren wird, braucht es das alles nicht

LastDayofEden  09.05.2024, 14:08
@Venus345

Wem sagst du das. 😳

Aber guck halt einfach mal auf die Zutatenliste. Die ist so lang, dass man sich fragt, ob da wirklich Pizza drin ist...

schafft eine 9 jährige wirklich schon eine ganze pizza? naja, wie auch immer, MAL ist das okay aber auf jeden fall nicht zu häufig

Mhm die gute alte tk pizza 😋. Natürlich kann sie die essen