PayPal Käuferschutz sicher?

2 Antworten

Sofern Du wirklich über PayPal Käuferschutz bezahlst, ist die Sicherheit hoch, aber auch nicht bei 100%.

Im Falle eines Falles entscheidet PayPal nach Aktenlage, ob Du das Geld zurück bekommst, oder auch nicht.

Ohne mich weiter mit den Bedingungen von Kleinanzeigen.de auszukennen… das klingt unseriös. Also nicht das Konzept von PayPal Käuferschutz, sondern dich von der Plattform Kleinanzeigen weglocken zu wollen mit der Begründung der Account sei zu neu.