Patched Ninteno Switch mit Homebrew?

1 Antwort

Aktuell gar nicht - die gepatchte Switch ist, wie der Name bereits sagt, gepatcht und dementsprechend kann man im RCM-Mode keinen Payload mehr injecten.

Team Xecuter hatte zwar mal einen Modchip für die Switch Lite, bin mir aber nicht sicher ob es je einen Reseller in der EU gab und ob die Chips überhaupt noch produziert werden, da Xecuter ja ein paar Probleme mit Nintendo bekommen hat.

Jedenfalls kannst du diese Seite mal im Blick halten, sie ist eigentlich ein Guide zum installieren von CFW, listet jedoch auch die Methode zum modden auf. Sobald etwas für gepatchte Switches mit deiner Firmware verfügbar ist, wird es dort eingetragen und ein Guide erstellt: https://nh-server.github.io/switch-guide/user_guide/getting_started/

Jsdjej
Fragesteller

OK danke