Nintendo Switch XAJ7007.. patched 9.0.1 Homebrew / CFW möglich?

1 Antwort

Gibt es, ja. Hab ich auch. Aber Homebrew geht nur auf einer ungepatchten Switch.

Gib mal im Internet ein: "Ist meine Switch CFW fähig - Seriennummer prüfen"

Da kommst du auf eine Seite, wo du einfach die komplette Seriennummer eingibst. Ist das Ergebnis grün, kannst du eine CFW installieren. Ist es gelb, kannst du es versuchen und bei rot hast du keine Chance.

Sollte das Ergebnis grün oder gelb sein, gibst du bei google einfach mal ein: "Nintendo Switch Atmosphere CFW 9.0.1 installieren". Dann findest du dafür eine Anleitung.

Du wirst dafür allerdings einen Jig und bestenfalls auch ein Dongle benötigten. Diese gibt es für um die 10€ bei Amazon und co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

downhillfreak
Fragesteller

Danke, Ja soweit war ich auch schon.. leider habe ich eine patched unit, quasi rot. Gibt es in diesem Fall noch keine Lösung?

LesbianLivya  17.11.2019, 13:22
@downhillfreak

Nein, in dem Fall hilft nur verkaufen und eine gebrauchte ungepatchte holen, denn die gepatchte switch kann man nur bis Firmware 4.0.1 flashen.