Passt eine schwarze Lederjacke zu blonden Haaren?

15 Antworten

ne also ich finde, mädchen mit hellen haaren sollten schwarze jacken tragen damit die haare rausstechen und mädchen mit dunklen haaren helle jacken so stechen die haare ebenfalls aus

kevinjasonblond  01.02.2014, 15:10

besonders wenn mal hellblonde haare hat

Klar! Sieht echt toll aus! :)

kevinjasonblond  01.02.2014, 15:09

besonders wenn mal hellblonde haare hat

Aber naklaro doch.

Kannst Dir ja ein paar schwarze Strähnen in die Haare machen lassen, wenn Du meinst, dass der Kontrast zu groß ist. Schwarz/weiß wird immer zusammen passen, schwarz/blond ist fast genau so und schwarz kann jeder und zu allem tragen.

kevinjasonblond  01.02.2014, 15:11

besonders wenn mal hellblonde haare hat