Findet ihr bei blonden Haaren weisse oder schwarze Kleidung schöner?

5 Antworten

finde das kann man so nicht sagen. blond sieht sowohl bei schwarz als auch bei weißer Kleidung gut aus - muss eben nur eine gute Passform und Kleidung sein

Vorsichtig ist bei den Nicht-Farben wie Schwarz und Weiß geboten: Je nach Hautton können blonde Frauen darin schnell blass wirken. Die Farbe der Wahl für alle Blondinen ist jedoch immer Blau in allen Schattierungen

Woher ich das weiß:Recherche
julia5184  24.03.2024, 22:30

Ich bin relativ hell blond und trage sehr gern weiß-blau oder schwarz, aber auch mal einige andere Farben wie blau, rot, grün, beige, gelb und zwar gern in Kombination mit Blue-Jeans oder schwarzer Hose oder Rock. Aber auch weiße Jeans finde ich gerade in den hellen Monaten toll.

schwarze und goldene hoops

das ist THE OUTFIT

THE SHIT

Das ist mir sowas von egal bei der Dating wahl solange sie keine Fliege trágt

Schwarz.