Lederjacke bei dem Wetter?

9 Antworten

am besten garkeine Jacke. stell dir vor wie warm es wird und du willst. nicht durchschwitzen...wenn das meeting in einem Gebäude ist dann lieber dünnen blazer oder so.

Es würde sehr sonderbar aussehen, wenn man bei 32° in einer Jacke zu einem Treffen erscheint.

Eine Jacke würde ich bei dem Wetter nicht tragen, egal aus welchem Material. Ein T-Shirt reicht vollkommen aus.

Wer zieht bei 32° ne Jacke an?!?

aber es werden 32 Grad..

und wer braucht bei dieser Temperatur eine Jacke?

Ansonsten gilt der altbekannste Spruch : wer schön sein will muss leiden.