Paket Rücksendungen: Etikett über Lieferadresse kleben?

3 Antworten

Einfach über deine Adresse kleben und im Paket entweder das Rücksendeformular oder einen Zettel mit deiner Adresse und evt. dem Rücksendegrund rein legen.

xxfistexx  17.02.2019, 02:36

also man legt die papiere in das paket und macht es dann zu?

ich glaube daaann kommt das beim empfänger wieder an

xxfistexx  17.02.2019, 02:36
@xxfistexx

ach so nein, hab mich verlesen.. alles gut. nein schon korrekt!

kann man beides machen, solltest aber zur sicherheit auf jedenfall die eigene adresse als "falsch" deklarieren, durchstreichen oder abreißen .. überkleben ist natürlich die effektivere idee, spart die mühe mit dem aufkleber darunter, ne :)

Einfach drüber kleben.