H&M Rücksende-Etikett?

2 Antworten

Hast du schon auf der Website nachgesehen ob man da vielleicht ein Rücksende-Etikett für die aktuelle Bestellung ausdrucken kann?

Carameljuana
Fragesteller

Habe ich geschaut, gibt es leider nicht. wie gesagt, H&M sagt einfach "H&M Retourenservice" drauf schreiben, aber das klingt in meinen Ohren sehr komisch ...

Wenn H&M das SAGT: WAS FRAGST DU UNS DENN NOCH?

Du musst natürlich die VOLLSTÄNDIGE Adresse drauf schreiben, also mit Ort und Postleitzahl und so. und einen Paketschein drauf kleben, nicht einfach drauf schmieren: "H&M Retourenservice". Den Barcode gibts schon noch wenn du die Gebühr bei der Post/DHL bezahlst.

Die Adresse wirst du ja wohl haben.

Hast du noch nie ein Paket verschickt?

Carameljuana
Fragesteller

Unfassbar freundlich.

Woher soll ich denn die Adresse haben?!

Auf dem Paket ist auch keine vollständige Adresse.

ach, was antworte ich eigentlich auf so eine unverschämte Antwort...

BalZakBarsoom  22.02.2019, 09:12
@Carameljuana

Du hast das Paket doch woher bekommen!

Da steht ein ABSENDEr drauf, und H&M Adresse teht auch im Internet!

Wie hilflos kann an denn sein?

Und da wunderst du dich, das man ungeduldig wird? Einfachstne Dinge des tägliche nelbens nichtschaffen?

seldayndm919  10.02.2021, 14:12
@BalZakBarsoom

Was ist eigentlich dein Problem Mr/mrs Perfect wenn du dein Hass streuen willst geh auf andere Seiten!