Paket kommt heute an ab 18 Jahren?

2 Antworten

Persönliche Übergabe?

In der Regel gibt der Posti das Paket nicht raus an deine Freundin. Darf er auch nicht.

Manche sind allerdings tiefenentspannt und wenn ihr denen bekannt seid, geben die auch deiner Freundin das Paket. 😁

Die Ausweisdaten sind ja vorhanden.

Spanki97900
Fragesteller

Da steht das " Der Service "An Nachbarn liefern" kann leider

nicht ausgewählt werden

Der Service steht für diese Art der Sendung (z.B.

Nachnahme, Alterssichtprüfung) nicht zur Verfügung.

Wenn Sie den Service "An Nachbarn liefern" dauerhaft im DHL Kundenkonto hinterlegen, wird er für alle zulässigen Sendungen berücksichtigt."

aber wird ja nicht der Nachbar sein, weil sie ist ja bei mir

Nein, nur persönliche Übergabe an die Person, die bestellt hat.

So sind die Vorschriften und der Zusteller macht sich strafbar, wenn er sich nicht daran hält.