Paket an Poststelle als Minderjähriger abholen?

2 Antworten

Sofern Amazon nicht schon bei der Bestellung plötzlich die Hinterlegung eines Bankkontos oder einer Kreditkarte fordert "kannst" Du dort entgegen der Nutzungsbedingungen schon einkaufen.

Im Warenkorb (siehe Screen) wählst Du dann die DHL Filiale oder eine Hermes Abholstation als Abholort aus.

Bild zum Beitrag

Dort musst Du bei der Abholung nur Deine Personalausweis vorzeigen.

 - (Amazon, Post, Versand)

Du darfst bei Amazon absolut GAR NICHTS bestellen, weil du gar kein Nutzerkontondort haben darfst, wenn du nicht 18 Jahre alt bist.

41868
Fragesteller

das ist mir klar wie ich auch oben geschrieben habe, allerdings war das auch nicht meine Frage, ich hab gefragt ob es gehen würde.

LeWe23  06.04.2024, 08:25
@41868

Warum? Weil es dir nicht passt, das man dir sagt, dass du was verbotenes tust?

Du hast bei Eröffnung des Kontos gelogen, was dein Geburtsdatum abgeht. Das ist tatsächlich Betrug.