Outfit für Vorstellungsgespräch als aushilfe beim bäcker?

5 Antworten

Ich möchte schon merken, dass sich jemand zum Vorstellungsgespräch auch besser als normal kleidet.

Ein Hemd ist gut und für das Wetter auch passend. Aber lieber langärmelig und hochkrempeln, als Kurzarm. Als Mann sollte man lange Hosen tragen. Jeans ist okay, wenn sie sauber und ganz (keine Löcher, besser keine Waschungen...) ist, eine Stoffhose wäre bei diesem Wetter aber angenehmer zu tragen. Sneaker finde ich auch in Ordnung, wenn diese auch noch in Ordnung sind (sauber und ganz).

Als Frau darfst du auch mehr Bein zeigen: 7/8 Hosen, Rock und Kleid in Minimum Knielänge sind ebenso tauglich. Ebenfalls mit flachen, geschlossenen Schuhen kombinierbar.

Dennoch eine Jeans und Hemd und bitte farblich gut anpassen ;D

Jeans, Hemd, Sneaker. Finde ich völlig ausreichend.

Ganz normal, dein Sklavenhalter sollte keine Ansprüche haben, der sollte sich lieber besser anziehen.

nebulo13  01.07.2019, 13:09

bist du eher der devote Typ oder wen meinst du mit Sklavenhalter?

nebulo13  01.07.2019, 13:28
@Andreas8008

ok, nach einigem Nachdenken, bin ich zum Schluß gekommen, dass du der devote Sissy Typ bist, der seiner Herrin dienen muss.

Andreas8008  01.07.2019, 13:30
@nebulo13

Dies ist eben genau der fall genau wie du nicht merkst dass du die sissy des pyramidensystems der eliten bist.

nebulo13  01.07.2019, 13:33
@Andreas8008

die des elitären Bäckers, der für 450€ eine Aushilfe (20 Std die Woche) sucht, weil er keine 50.000 im Jahr zahlen will. Dieser dreckige Kapitalist.

Andreas8008  01.07.2019, 13:35
@nebulo13

Er ist selber sklave, ein sklave der in der pyramide eine kleine etage höher ist als der niedrigste sklave aber gerne im system mitmacht da die brotkrümmel die von ganz oben fallen genug für ihn sind.

Spricht nichts dagegen, wenn es keine dreckigen, ausgelatschten Treter sind