Vorstellungsgespräch Bäcker was anziehen?

6 Antworten

Ob nun Hemd oder Pulli.... Guter Sitz, sauber und gepflegt ist wichtig wie schon mehrere hier schrieben. Wenn du die Klamotten magst fühlst du dich wohl drin, hilft mehr als ein ach-so-schickes-hemdchen. Halbwegs schlicht würde ich aber bevorzugen. Schliesslich willst du nicht mit den Klamotten auffallen sondern als Person.

Viel Erfolg! ;)

Ich würde mich eher sportlich/elegant kleiden.Beim Beruf als Bäcker musst du dich sehr viel Bewegen.Daher würde ich ne ordentliche Jeans,ein Hemd oder ein schönes Sweatshirt anziehen und dazu Sneakers oder Sportschuhe.Viel Erfolg !

Ganz normale Hose, und vlt n Hemd. Auf jeden Fall gepflegt... Fingernägel geschnitten etc, da du ja auch mit Lebensmitteln arbeitest

Hallo SpeedyX99,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Frische Hemd und Hose, saubere Schuhe und Socken. Gesicht und Hände vorher mit Seife gut gewaschen...