Oha was war denn das?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Option... 57%
Er mag dich (maybe) 43%
Er hasst dich (maybe) 0%
Lena1sucht  28.04.2024, 01:42

Kannst du seinen Blick noch genauer beschreiben?

Victorymacig
Fragesteller

Die Augen haben sich geweitet, er sah glücklich und zufriedener aus als sonst. Aber er hat nicht gelächelt, er hat nur extrem glücklich gewirkt, als ob er sich freut mich zu sehen

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Er mag dich (maybe)

Ich habe den Verdacht, dass es von ihm aus gar nicht als "Mobbing" gemeint war, sondern das es sich um eine unglückliche Annäherung Dir gegenüber handelte. Er wollte auf diese recht kindliche und unbeholfene Art, auf sich aufmerksam machen.

Jungs im Teenageralter wählen mitunter seltsame Methoden aus, um ihre Verehrung zu demonstrieren :)

Als er Dich an der Kasse sah, freute es ihn, dass er Dich traf.

Andere Option...

Womöglich war er einfach überrascht, dich zu sehen. Nichts weiter.

Andere Option...

Der "glückliche" Ausdruck könnt auch eine Fehlinterpretation sein.

Manche ehmaligen Mobber aus Schulzeiten begreifen später wie besch..... ihr Verhalten war - und wenn sie dann dem damalig Gemobbten begegnen reagieren sie beschämt/ oder bitten um Verzeihung/ oder wissen nicht wohin mit sich/ oder denken "oh, hat sich gut gemacht, zum Glück"..... etc.

Ich würd nichts darauf geben. Es ist normal das man einander mal über den Weg läuft. Vor allem wenn man im gleichen Landkreis lebt.