An alle Singles.... seid ihr auch Müde vom daten?

10 Antworten

Vielleicht lässt du dir einfach mal Zeit, und vertraust drauf, dass du ohne gezielte Treffen jemanden kennen lernst.

Es heisst zwar, wer suchet, der findet, aber das führt halt an die Grenzen, wie du ja schon gemerkt hast!

Ein Partner sollte eine Wahl sein, kein Muss.

Hab zuzeit das selbe Problem, hab ein Mädchen im Internet kennengelernt und mittlerweile antwortet sie nicht mehr, treffen waren wegen der Distanz auch recht schwierig.

Ganz ehrlich, ich versuche einfach weiterhin die richtige zu finden. Es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Falls dich die Männer bei einem Treffen versetzen meinen sie es ohnehin nicht wirklich ernst mit dir. Ich habe nie eine Frau einfach versetzt und hab es ehrlich gesagt auch nicht vor.

Ich würde nichts tun oder meine Energie in etwas stecken was schnell ermüdend oder langweilig wird. Sobald die Themen langweilig werden, läuft irgendwas falsch und ich wechsel das Thema...

Ich finde daten auch sehr schwer. Nicht wegen den von dir genannten Dingen, sondern weil es so unfassbar anstrengend ist, Leute zu finden, die zu einem passen. Mir gefällt daten überhaupt nicht, aber ohne kommt man eben auch schwer an eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich bin aktuell zwar noch in der Phase zwischen Date und Freundschaft aber es geht mir wie Dir. Finde es anstrengend und ermüdend. Hab es auch nochmal schwerer als viele Frauen da Ich Übergewicht habe und mich nicht schminke, was viele Männer schon kein Interesse zeigen lässt. Und wirklich sehr oft wird doch nur oberflächlich gesucht, die Männer möchten nur Sex oder eine sehr oberflächliche Bekanntschaft, von Beziehung kann man da nicht sprechen. Es reibt mich schon auf, habe aber beschlossen das ganze sein zu lassen. Es bringt mir nichts ein außer Schmerz, Tränen und Unglücklich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loka95  03.02.2024, 15:15
da Ich Übergewicht habe und mich nicht schminke, was viele Männer schon kein Interesse zeigen lässt.

Geht mir auch so und es haben dennoch viele Interesse. Und ich finde es hilfreich dadurch weniger grässliche Nachrichten zu bekommen.

Retrogamer87  03.02.2024, 15:17
@Loka95

Bei mir nicht, bzw. Interesse schon aber nur an Sextreffen, woran Ich kein Interesse habe! Genau wegen meines Aussehens bekomme Ich viele ekelhafte Nachrichten.

Loka95  03.02.2024, 15:39
@Retrogamer87

Bei mir hat es geholfen das Profil zu überarbeiten. Und selbst aktiv zu suchen, statt nur abzuwarten.