Ist das Reiben des Kinns ( das macht ein Mann) ein schlechtes Zeichen? an sein Gegenüber?

5 Antworten

Das muss genau beobachtet werden!

  • sitzende Position des Mannes, - Es werden die guten Ideen aktiviert und Probleme bearbeitet. Neo Cortex und kreative Hirnregionen werden aktiviert und das Reiben unterstützt die interaktiven Arbeitsprozesse zwischen linker und rechter Hirnhälfte.
  • stehende Position des Mannes, - Es wird überlegt, ob man bleiben, oder weglaufen soll, oder ob man was vergessen hat und unnötige Wege vermeiden will.
  • stehende Position des Mannes mit Streitaxt, - Schnell weglaufen, weil überlegt wird, wie dein Schädel in seiner Vitrine aussehen wird.
  • 🧐😅

HONEY596  11.01.2024, 11:47

🤣🤣

Das ist weder schlecht noch gut. Männer machen das, wie Frauen an ihren Haaren rumspielen. Es fühlt sich einfach gut an. Manche machen's auch zur Beruhigung, wenn sie aufgeregt sind - was bei einem Date völlig normal ist.

Warum sollte das ein schlechtes Zeichen sein....Das kann auch ganz einfach unbewusst passieren. Man sollte so etwas nicht gleich negativ interpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

atm77  11.01.2024, 11:02

Man sollte es aber auch nicht gleich positiv interpretieren.

HONEY596  11.01.2024, 11:03
@atm77

Man sollte es einfach gar nicht interpretieren.

Tutmosis  11.01.2024, 11:10
@HONEY596

Tja, also ich mach das immer um zu analysieren, ob ich mich mal wieder rasieren müsste und ob ich schon wieder wie ein Yeti aussehe!

Das kann eine Verlegenheitsgeste sein oder ein Zeichen dafür, daß der Mann im Gespräch über eine Antwort nachdenkt.

Oder sonstwas.