Ofen oder Heißluftfritteuse?

Ist z.B. für Pizza und/oder Auflauf

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Miniofen 57%
Mikrowelle 29%
Was anderes (+Kommentar) 14%
Heißluftfritteuse 0%

2 Antworten

Mikrowelle

Auf jeden Fall solltest du mit einer Kombi-Mikrowelle am flexibelsten sein - haben wir hier auch. Bei der Anschaffung würde ich ein paar (wenige) Flocken drauflegen und eine mit Mikrowelle-Umluft-Grill nehmen - damit kriegst du fast alles hin. Heißluftfritteuse ist ja im Prinzip sowas wie Umluft, aber die anderen Funktionen fehlen.

Mikrowelle

Ich würde erstmal eine gute Mikrowelle nehmen , da hast du schon mehrere Möglichkeiten was zuzubereiten . Den Miniofen würde ich mir auch holen oder später kaufen , dann kann schon eine Menge machen.