"Normales" oder "wahres" Sternzeichen?

6 Antworten

Hallo sbigforever! Aus einer Antwort die ich soeben zu diesem Thema geschrieben habe : Der Verdummungsversuch der Astrologie fängt doch schon mit dem Aszendenten an. Dieser ist die verzweifelte Reaktion der Astrologen auf die Tatsache dass jeder durch die Präzession aus seinem eigentlichen Sternzeichen rutscht. Die Aszendenten sind eine Krücke der Astrologie. Als diese entstand, wusste man noch nichts von der so genannten Präzession. Die Erdachse ist schräg geneigt. Um diese Neigung kippt die Erde innerhalb von 26.000 Jahren einmal komplett, alle Sternbilder werden einmal durchlaufen, in einigen Jahrtausenden wird Wega ( Der Stern Alpha also der hellste, in der Leier der Nordstern sein. Übrigens gehören - anders als von Astrologen behauptet - nicht einmal 2 Sterne irgend eines Sternbildes physikalisch zusammen. Sie sind so weit - in der Tiefe - voneinander entfernt, dass sie nicht - wie wieder von Astrologen behauptet - ihre Strahlung gleichzeitig abgeben, sondern im Abstand von Hunderten oder Tausenden von Jahren. Diese Strahlung - wenn sie denn die Erde erreicht - hat die gleiche Eigenschaft wie Röntgenstrahlen. Sie trifft das Kind also nicht - wieder wie von Astrologen behauptet - ab der Geburt, sondern ebenso stark schon im Körper der Mutter. Spätestens hier kippt die gesamte Astrologie - es wäre nämlich nicht mehr die Geburt, sondern die Zeugung entscheidend. Übrigens - bei einer großen deutschen Zeitung schreiben völlig unwissende Azubis Horoskope. Noch etwas : Die Sterne der Sternbilder habe ihre Eigenbewegungen – in 50000 Jahren wird man kein Sternbild wieder erkennen – die Astrologie muss sich neue Krücken ausdenken um an unserem Geld zu bleiben.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ne pass auf ich vermute mal dass das nur daran liegt das sich die Sterne ein wenig verschoben haben, und somit auch die Sternzeichen jetzt anders sind, guck einfach mal ich sehe man kann da nach den typischen Eigenschaften schauen, was mehr auf dich zutrifft bist du dann wahrscheinlich!

sgjbforever
Fragesteller

Beide Sternzeichen treffen 100% auf mich zu :(

Es gibt kein "wahres" Sternzeichen.

Denn, wie in vielen statistischen Untersuchungen gezeigt, ist der Charakter eines Menschens wirklich völlig unabhängig vom Geburtstermin. Demzufolge kannst Du dir einfach die Eigenschaften von all den Sternzeichen zusammen suchen, die dir gefallen. Du wirst damit schon die richtigre Beschreibung von dir finden.

Laut deinem Geburtsdatum bist wirst Du dieses Jahr 12?

Wenn das Stimmt besitzt Du eine hervoragende Eigenschaft, die der Eigenreflexion.

Beide Sternzeichen treffen 100% auf mich zu :(

Das stimmt sogar, den nach dem Datum "des Mondkalender" zeigst Du sowohl die Eigenschaften vom Zwilling und dem Krebs, Du solltest aber auch mal unter der Waage nachsehen. ;-)))

Denn die meisten Menschen zeigen im Verhalten, die Eigenschaften von "vier" Sternzeichen.

Um dein viertes zu beschreiben, müsste man die Uhrzeit deiner Geburt wissen.

Du bist im Sternzeichen des Krebs geboren - fertig.

Und ob du nun dein wahres, wirkliches oder richtiges Sternzeichen weißt ändert an der nicht vorhandenen Aussagekraft sowieso nichts.

kami1a, UserMod Light  28.01.2014, 02:29

Du bist im Sternzeichen des Krebs geboren - fertig<

Ist er ja eben nicht.

LSdiethylamid  28.01.2014, 12:27
@kami1a, UserMod Light

Die Astrologen sollten sich erst mal bei den Astronomen darüber informieren, welche Planten, Zwergplaneten etc. es gibt um sich dann wieder und wieder neu zu definieren. ;-)