No Davinci Resolve Panels Found?

2 Antworten

installiere es neu

Specialforce42
Fragesteller

Nein, das bringt nichts. Das ist nicht die richtige Verknüpfung. Man muss in den Dateipfad gehen von Davinci Resolve und dort die richtige Verknüpfung (Resolve) in euer Desktop reinkopieren. Dann kann man das Programm starten.

Specialforce42
Fragesteller
@Specialforce42

Und das funktioniert auch wirklich. Viele haben das Problem und meine Methode funktioniert immer. (Habe das Gefühl)

UhuNEST  03.04.2021, 00:28
@Specialforce42

Habe ich begriffen. Was muss ich genau schreiben oder löschen, wenn ich im Pfad bin?

Specialforce42
Fragesteller
@UhuNEST

Man muss ins Installationsverzeichnis gehen und runter scrollen. Da müsste eine Verknüpfung sein "Resolve". Bitte nichts löschen.

In den Preferences ist möglicherweise ein Panel ausgewählt was nicht vorhanden ist, einfach deaktivieren. Wahrscheinlich hast du die Option DaVinci Resolve Panels bei der Installation ausgewählt, braucht man aber nicht, wenn man kein Panel hat.

Cooky2004  31.05.2020, 13:46

Und wie kommt man in die preference Einstellungen

UhuNEST  03.04.2021, 00:21

wie übergeht man diese Aufforderung und kommt ins Programm?