In welchen Ordner kommen Roms beim CFW für den Nintendo 3DS?

1 Antwort

Hast du FBI auf deinem 3ds? Das ist die Software die du brauchst und sie müsste bei lumacfw auch installiert sein.

Also du machst einen Ordner in deine Sd-Karte, den nennst du Cias.

Dann packst du die Cia Datei rein.

Dann startest du Fbi und klickst auf SD.

Danach klickst du auf Cias und auf die Cia die du installieren möchtest.

Dann auf Install Cia oder auf Install and Delete Cia je nachdem was du möchtest.

Jetzt installiert es und wenn es fertig ist gehst du wieder auf deinen homescreen.

BlueSteem  26.10.2020, 16:28

Muss ich die ins Hauptmenü machen oder in den Nintendo 3ds Orden in der Karte?