Nintendo Switch oder Wii?

5 Antworten

Die WII ist meiner Meinung nach besser. Die Main Nintendo Games (Zelda,Mario you Name it) wurden komplett vom Spielprinzip geändert weshalb es Ratsamer wäre, vorm BoTW Spielen, Spiele wie Wind Waker oder jegliches andere Spiel zuerst auf der Wii zu spielen. Dazu auch noch kannst du ebenso Gamecube Spiele spielen. Ebenso empfehlenswert wäre die Wii U (Welche ich nicht besitze) denn die hat soweit ich weiß alle Funktionen der Wii und noch mehr

Ich würde sagen, dass die Switch besser ist, einfach weil sie mehr fordernde Spiele hat. Allerdings ist es meiner Meinung nach am besten, eine Switch und eine Wii(U) zu besitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vollblutzocker mit 13 Jahren Lebenserfahrung 🎮
BlackMetaller  26.12.2019, 18:57

Finde bisher nicht, dass sie grossartig fordernde Spiele hat ^^

NinJoyo  26.12.2019, 19:00
@BlackMetaller

Ja gut, kommt natürlich darauf an, ob man ein Anfänger ist oder nicht. Ich finde die Spiele für die Switch auch nicht wirklich anspruchsvoll, allerdings sind sie trotzdem zumindest etwas schwerer als die meisten Wii-Spiele. Außerdem bin ich von der Art der Fragestellung ausgegangen, dass der Fragesteller nicht wirklich Erfahrung mit Videospielen oder Konsolen hat.

windows98se  26.12.2020, 14:26

Auf der Wii kann man Gamecube Spiele spielen das sagt ja wohl alles!

Zur heutigen Zeit definitiv die Switch!

windows98se  26.12.2020, 14:27

Auf der Wii gibts aber Gamecube spiele also ist die besser.

ABCD1910  01.01.2021, 19:01
@windows98se

Naja, ob die spiele einer 20 Jahre alten erfolglosen Konsole so viel besser sind als top aktuelle Titel der erfolgreichsten Konsole der letzten 3 Jahre?

Wii ist besser wegen Gamecube Spielen