Kann man mit der NINTENDO SWITCH auch wieder mit Wii Fernbedienungen spielen wie bei der Wii u oder ist das jetzt eine Controller Konsole?

5 Antworten

Hey, Wohl ehr nicht, aber auf der Dachszene kann man mit großer Wahrscheinlich keit einen Laser sehen, welcher dafür spricht, dass Bewegungssteuerung unterstützt wird.

~Ente

Wirst du alles sehen wenn die Nintendo Switch Rauskommt
Aber wenn du den Trailer gesehen hast dann merkst du das an der Switch Zwei Controller Dran sind am Handheld!!! ;)

Die Fernbedinungen, der Wii und auch der Wii U, werden nicht unterstuetzt.....^^

Da die Switch wahrscheinlich nicht abwärstkompatibel ist, bezweifle ich, dass man die Fernbedienung weiter nutzen kann. Abwarten und Tee trinken :D

nein leider nicht, dien nintendo switch ist unfortschrittlich

ZEOmega  15.07.2018, 00:12

Damit hat das nichts zu tun. Im Gegenteil eigentlich. Die Konsole hat jetzt stattdessen die neuen Joy Cons.