Nintendo Switch Fps?

2 Antworten

1. 30

2. Ich weis nicht, ob man so noch normal spielen könnte. Allerdings glaube ich nicht, dass du mit ner Switch jemals 60fps erreichen wirst.

3. Kommt auf das Spiel an. Meistens sollten es dann schon 60 sein.

Hast du schon eine Switch oder willst du dir eine holen?

Wenn ich mal versuche zu dechiffrieren was du Fragen möchtest, dann würde ich vermuten du möchtest eine Switch aber mit genug Performance für 60 fps. In dem Fall würde ich auf eine Switch Pro warten die vermutlich in 1 bis 2 Jahren kommt.
Oder du holst dir eine Steam Deck. Da hast du dann auf jeden Fall genug Leistung aber vermutlich keine aktuellen Nintendo Spiele.

UnEingespielt
Fragesteller

Hab eine switch lite pokemon edition wollte einf mal so fragen xD