60 fps auf Fortnite switch?

5 Antworten

Halli genaue Anzahl weiß ich nicht aber die Grafik ist besser geworden, wo steht denn bei dir das es nicht besser geworden ist? Google Mal Fortnite Switch, dort steht wie viel genau. Kann sein das du einfach nur nicht glaubst/merkst das es sich verändert hat.

Am 30. März kamen Verbesserungen, die die Renderauflösung erhöhten und die Framerate stabiler machten. Das heißt, dass das Spiel immer noch bei 30 FPS läuft, es aber diese Zahl stabiler halten kann, als vorher. Kann natürlich trotzdem in fordernden Momenten zu Ruckeln kommen.

Quelle

Modde es und overclocke es auf max dann 144fps viel spass

UnEingespielt  19.07.2021, 14:31

Das spiel ist begrenzt dann müsste er über root android oc und dann würde es gehen das ist aber arbeit

Royalknigztx07  30.07.2021, 23:19

Er hat nicht gefragt wie er seine Switch am schnellsten bannen lassen kann, und deine Frage hilft ihm wirklich keines Wegs weiter

PS5junge558  21.02.2022, 17:50

Die Switch würde es mit 144 Fps nicht überleben.

Die Switch hat normal 60FPS nur Fortnite selbst hat es auf 30 FPS beschrängt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnakinZockt  11.06.2021, 09:41

Viele switch spiele sind auf 30 gelockt